Ein kleiner Erfahrungsbericht !

DerBrave007

DerBrave007

Stammgast
398
So,bin ja net gerade der Profi was die ganzen Roms etc angeht. Allerdings habe ich die letzten 7 Tage so ziemlich alle Kernels und Roms ausprobiert. Und ich kann nur sagen,wer bei 2.3.6 bleiben will der haut sich einfach die Checkrom V6 und Franco Kernel v6 rein. Ja Oldies but Goldies. Diese Kombination ist der Renner im Wahrsten sinne des Wortes und die Akkulaufzeit der absolute Knaller. Ich enthalte mich jetzt Screenshots zu zeigen oder so,aber kann euch garantieren,das wer Akkulaufzeit braucht,Geschwindigkeit und alles andere,der ist mit dieser Kombie bestens beraten.
 
Danke für den Bericht. :thumbup:
Jedoch wer in 7 Tagen soviel geflasht hat, der kann keine Aussage zur Akkuleistung schreiben. Weil es dauert nach einem Flash immer ein paar Ladezyklen bis das Akku sich normalisiert hat in seiner Leistung.
Ein paar Ladezyklen sind bei mir 2 bis 3 Tage, das wären also 2 bis 3 ROM's die ich vergleichen lönnte.
 
Hier werden wohl von 500 Personen 500 unterschiedliche Ansichten kommen.

Und der thread früher oder später geschlossen werden.

Jeder hat auf seinem Note andere apps am laufen und die verbindungsschwankungen sind extrem unterschiedlich, deshalb muss jeder erst für sich selbst das beste Rom finden.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Natürlich habe ich mich auch ein wenig in anderen Foren umgeschaut und bisschen verglichen,aber wirklich bis jetzt läuft diese Kombi bestens.
 
wo finde ich denn noch den franco-V6-kernel? danke...
 
dc_01 schrieb:
wo finde ich denn noch den franco-V6-kernel? danke...

Code:
http://hotfile.com/dl/146976527/4a17676/franco.Kernel-6.zip
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.557
iSad
iSad
L
Antworten
8
Aufrufe
2.201
user_99
user_99
M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.127
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten