Ein kleines Hands-On-Video und das Datenblatt

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Johan, Htc user, Handymeister und eine weitere Person
Hallo,

ich habe den Titel mal leicht modifiziert und oben angepinnt. Die Informationen suchen sicher viele - gerade vor dem Erscheinungstermin.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
Weiß nicht, ob das schon in einem anderen Thread verlinkt wurde, aber dieser Vorab-Testbericht (in Englisch) ist bislang der beste, den ich gelesen habe.

Es hat laut dem Testbericht auch Swype (allerdings anscheinend eine eigene Implementation), die aber wohl "gut versteckt" in den Einstellungen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hagbard-Celine

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Kryotech
Kryotech
J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.561
jupensuse
J
Zurück
Oben Unten