1. elsi06, 02.06.2012 #1
    elsi06

    elsi06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Gestern habe ich mir ein Video auf meinem SGS3 angeschaut. Dabei fiel mir eine leicht dunklere Ansammlung von dunkleren Punkten in der Form eines "L" auf. Wenn man das Handy quer hält (MicroUSB bei der rechten Hand) ist dies im linken unteren Bereich. Dies sieht man vor allem wenn der Abspann gezeigt wird, oder an anderen sehr dunklen Stellen.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich der einzige bin der das hat, oder haben das auch noch andere?
     
  2. Benz-Driver, 02.06.2012 #2
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Ist bei AMOLED normal, soll eine Verklebung sein. Haben sehr viele Geräte und vergeht teilweise mit der Zeit und längerer Benutzung.
     
  3. iUdontknow, 02.06.2012 #3
    iUdontknow

    iUdontknow Neuer Benutzer

    Langsam krieg ich Angst vor Amoled nach dem was man da alles hört..
     
  4. Benz-Driver, 02.06.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Wieso, das ist ja kein Fehler und sieht man ja auch normal nicht.
     
  5. elsi06, 03.06.2012 #5
    elsi06

    elsi06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wirklich stören tut es nicht, das Display sonst ist einfach nur super.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ein auf dem Forum Datum
Daten sichern (S3) vor zurücksetzen auf Werkeinstellungen Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.01.2017
Reboot ohne ersichtlichen Grund - Eine Lösung (WLAN Standby) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.10.2016
Samsung Galaxy S3- Einrichtungsbildschirm ohne Zutun Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2016
Scheinbar grundloser Reboot / Bootloop Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 17.07.2016
Handybild friert im Sekundentakt ein Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 29.06.2016
"Datei kann nicht auf SD Karte gespeichert werden, Standartspeicher wurde auf Gerätespeicher geändert" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 31.07.2016