Ein liebes Hallo vom absoluten Greenhorn

E

Engelchen_227

Neues Mitglied
0
Ein liebes Hallo an alle,ich bin die Neue und komme jetzt öfters...:biggrin: Spaß beiseite... ich habe mir zum ersten Mal ein vernünftiges Handy gekauft (Samsung Galaxy ACE GT-S5830i), habe meinen Handyvertrag umgeändert und zum ersten Mal Internet auf dem Handy... und da waren sie wieder, meine Probleme:laugh:: ich bin völlig überfordert und mir schwirren einige Fragen im Kopf herum. Ich denke, dass hier bestimmt einer die passenden Antworten parat hat.

Liebe Grüße

Das Engelchen (Mary)
 
Hallo hallo, willkommen in unsere kleinen verückten community.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten