Ein Milestone (Droid?) hat mich hergebracht aber es läuft nicht

T

tobit

Gast
Hi

Kurz und knapp:
Mein Vater hat bei seiner Tour durch Amiland ein Milestone auf der Straße gefunden und es mir mitgebracht.
Das Telefon hat einen kleinen Sturzschaden, der aber durch das Hardcover nicht besonders dramatisch ist.

Das Telefon läuft aber ich kann keine SIM ans laufen bekommen.
Also rein bekomm ich die aber das Telefon scheint dies nicht zu registrieren. Auch wird nicht gemeckert, wenn keine SIM drin ist.
Alle anderen Funktionen laufen offensichtlich.

Ich versuch mich hier mal reinzulesen, bin aber nicht so der Handy-Crack und würde ggf. auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen.

Gruß TobiT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze nichtmal irgendein Kabel für den Eimer.
Also wer kann mir das Teil ans Laufen bringen.
Hab schon versucht nen Shop zu finden aber ....naja

Bitte um Kontaktaufnahme

Gruß aus Münster/Westfalen
 
Hallo erstmal. Dein Milestone wird wohl kein Milestone sein, sondern ein Droid. Da dieses den amerikanischen Netzstandard nutzt, wird es in Deutschland nicht funktionieren. Du kannst es schon nutzen, allerdings wirst du wohl keine SIM ans laufen bringen.
 
Mist - sowas hab ich befürchtet.....
Aber gehofft, das man die "Software" austauschen kann.

Was werd ich für Möglichkeiten haben?
Das Teil als Kamera und ein paar Apps nutzen zu können ist ja recht öde.
Ich kenne keinen in Amiland dem ich das Teil geben könnte. Ist ein Verkauf über die Bucht ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmmm.

Das Gerät ist hier in Europa also nur bedingt interessant?
Was mach ich dann mit dem Teil?
schlachten?
Akku solo verkaufen und die 16gb minisd-karte selber nutzen?

Bessere Ideen?
Jemand Interesse an dem Teil?
Genug für heute
N8
 
Wenn du es selbst nicht nutzt, stell es hier mal in den Kleinanzeigenmarkt. Aber bei der bucht solltest du keine Probleme bekommen, da es die deutsche bucht ist (wobei ich nicht weiß, ob "gefunden" als Healerware eingestuft wird). Notfalls schlachten und versuchen die Teile loszuwerden. Vielleicht hast du im Netz ja Glück und jemand will nach Amiland.
 
Nutzen die Droids von Verizon jetzt ne SIM oder ist in dem Einschub für die SIM kein Kontakt vorhanden?

Ich find da nix
 

Ähnliche Themen

P
  • psinferno
Antworten
3
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
129
Emi0X
E
Zurück
Oben Unten