Ein neuer Android am Himmel

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo Forengemeinde

mein Name ist Günni und komme aus dem schönen Ostfriesland. Habe mir ein HTC Desire S gekauft und durch stöbern im Internet bin ich auf diese tolle Seite gestoßen.

Hoffe das ich hier viel lernen kann und auch später viel weitergeben kann.

Also man liest sich.:thumbsup:

Gruß Günni
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Günni herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Da brauchst du nicht hoffen, des ist ganz sicher, es liegt also nur an dir. Das Forum bietet dir eigentlich alles was man braucht und noch viel mehr
Viel Spass, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten