ein neuer Android im Forum :)

the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo,
ich bin the|Gamer vllt. kennt mich ja jemand hier!?
Ich bin in einigen anderen Online Communitys mit diesem Namen unterwegs und er hat seine abstammung von meiner "damaligen" Zeit als Online-Gamer.
Heute Game ich weniger wegen meiner Ausbildung,Stress und weil ich einfach andere Hobbys habe :)

Habe mich jetzt hier angemeldet weil ich mir jetzt das HTC Buzz/Wildfire bestellt habe, es ist mein erstes richtiges Android Handy!
Erst sollte die wahl auf das Xperia X10 mini Pro fallen doch das hatte zu wenig Positives und es sah so aus als wenn die XDA-Developers nicht so wirklich gerne mit Sony Ericsson Geräten zu tuhn haben...
Auch Sony selbst kümmert sich nicht um die Xperias ... siehe Froyo Update usw.

Ich hatte voher das iPhone 3G 8GB und war mit der Firma Apple einfach nicht zufrieden, wenn man genauer hinschaut ist nämlich ein kleiner Wurm im Apfel :flapper: ... Service,Kullanz und Qualität wirken nur auf den ersten Blick gut!
Ich spreche aus Erfahrung! Wir haben Großkunden mit iMacs,iPads usw

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Informationselektronik Fachrichtung : Geräte und Systeme und bin im 2ten Lehrjahr.

edit: mittlerweile hab ich ein Motorola Defy ;)

Joa das wars dann mal und nun bring ichs auf den Punkt!

Hallo Welt!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.
 
Servus,

na dann ei herzlichs willkomen im Forum.

Hast Dich also von der dunklen Seite der Macht losgeeist!!! :D

LG Chris
 
Hi,
so sieht es aus ich habe mich von den Keksen nicht beeindrucken lassen (komm auf die dunkle seite der macht wir ham auch Kekse!).

Wie gesagt im Prinzip war es so:

Wahl zwischen:

Windows Mobile -> HTC HD2 -> Windows Mobile ist fast am aussterben,das HTC HD2 ist doch sehr groß und echt teuer als Auszubildender!

Symbian -> Sony Satio -> ebenfalls am aussterben und sehr kompliziert in der Bedinung

Enea OSE RTOS -> Sony Aino -> Java basierend ...

iOS -> *räusper* IT'S SO AMAZING IT EVEN HAS ANTENNA GATE! ...

Android -> Open Source,Linux basierend (nett zu Pinguinen),sehr guter Marktanteil (stätig wachsend) und ich hatte glück mit dem Wildfire

aber das ist ja schon fast Offtopic und ist viel zu sehr ausgeufert... wenn ich mal anfange zu schreiben hör ich nicht mehr auf :lol:

Ich mach jetzt mal nen Punkt! .

mfG

the|Gamer
 
Lol,

jup man schreibt sich!

LG Chris
 
Hallo auch von meiner Seite, herzlich willkommen im Forum :)
Schöne Stunden mit deinem Wildfire und noch viel Spass hier im Forum
Man liest sich
 
Hallo Gamer, so sieht man sich wieder :D
Viel Spaß hier!
 
Hallo,
Ach schau mal einer an ....
So klein ist das Web :D
Bin ich froh dachte schon mich kennt keiner hier :rolleyes2:
mfG
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten