Ein neuer Android User, frisch von Apple ;-)

schlummerpiepz

schlummerpiepz

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir jetzt ein HTC-Desire bestellt, leider aber noch nicht angekommen.:( Aber ich dachte mir ich bin einfach schon mal hier aktiv und lerne schon einmal etwas über Android :D

War zuvor ein iPhone User, habe es aber verkauft da ich mich nicht mehr so einschränken lassen wollte, klar kann man mit jailbreak einiges machen aber das war einfach nichts mehr für mich.
Der wichtigste Punkt war natürlich, das ich ein absoluter Google Fan geworden bin. :cool:

Ps: weiss von euch jemand wo ich diese Android Figuren herbekomme?



Viele Grüße und einen schönen Vatertag^^,
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur wiedergewonnenen Freiheit ;)

Wenn Du hier aufmerksam liest, wirst Du an Android noch sehr viel Freude haben.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! "Überläufer" sind hier immer gerne gesehen... :D
 
heeeey,

Viel Spaß hier im Forum.
Gib in Google einfach mal ein Android Logo. Oder geh auf android.com und dann auf Press/Media da sind auch tolle bilder :D
 
Jetzt hätte ich doch fast das Antritts Geschenk vergessen, Blumenladen war leider schon zu :D

http://dl.dropbox.com/u/348210/android_apple.jpg

android_apple.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schlummerpiepz und SeraphimSerapis
Willkommen an Bo(a)rd ;)
Hoffe es gefällt dir bei uns.
 
Grüß Euch,

prinzipiell beginne ich mich auch immer mehr mit meinem X10 anzufreunden.
Aber das "Einschränken" durch Apple, ich weiss nicht....
Da könnte man das "Überwachen" durch Google entgegensetzen.
Ich bin in der glücklichen Lage, ein super WinMob-Gerät (HTC Snap), ein Iphone 3GS und ein Android-Gerät zu besitzen, und es gibt bei allen irgend etwas, das das andere Gerät nicht so gut kann.
Das Iphone legt halt durch die Verbreitung und den damit verbundenen Aufwand der Entwickler schon immer mehr an Funktionalität zu, und FW 4.0 wird sicher nochmal ein Sprung.
Also, vielleicht nicht immer also so schwarz/weiss sehen, das wollte ich ausdrücken ;)
Beste Grüße
Guenne
 
Hatte zwar das Grinsen * :D * aktiviert, aber leider die *just kidding* Taste nicht gefunden :eek:
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten