Ein Neuer aus dem Norden

G

Goodi

Neues Mitglied
2
Moin aus Hamburg,
mein Name ist Michael, bin Bj. 67 und habe mir letzte Woche das A-rival Pad 83 zugelegt.
Der Kauf war schon recht spontan, dachte es währe auch mal an der Zeit so ein Teil mein zu nennen :love:
Aussehen, Verarbeitung, Anschlussmöglichkeit, Deutscher Vertrieb, 36 Mon Garantie, Größe, Preis und 3G haben mich bei Diesen Pad dann zugreifen lassen.
Was Android angeht, bin noch recht unwissend, was es alles für kleine Apps giebt :). Da muss ich mich hier bei Euch noch einlesen und hoffe wenn nötig auf Hilfe.

Aber das ist ja der Name und Program vom Forum :thumbsup:

Ich sach jetzt schon mal Danke

Auf ein nettes schreiben und Gruß an alle

Goodi
 

Ähnliche Themen

Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten