Ein neuer Droid...

Omerta

Omerta

Erfahrenes Mitglied
125
Hi...

Ich bin seid knapp14 Tagen Besitzer eines Milestone.
Um mich ein wenig schlau zu machen, habe ich heimlich, hier und da was gelesen.

Heute habe ich die Zeit gefunden um mich anzumelden und schicke ein Hallo in die Runde.

Ich komme eigentlich aus dem Symbian bzw. Windows Mobile Lager.
Zumindest war meine Überzeugung auf diese Plattformen reduziert. :cool:

Aber nun muss ich meine Meinung wohl revidieren und Androide auf Platz 1 heben.

Natürlich war der erste Schritt, nach erhalt des Gerätes, ein Update der FW auf 2.1 zu machen... :p
Ich konnte nicht anders. Ich bin die Patcherei noch von meinem Omnia gewöhnt. :rolleyes:

Ich werde mich aber noch ein wenig in die Materie einarbeiten müssen, um klug über Android reden zu können.
Also erstmal erbarmen, wenn sich was nach WM oder S60 anhört... :D

Grüße...
 
Hallo willkommen auf Android-Hilfe.de :)
Viel Spass im Forum
Deine Meinung find ich gut, habe vorher auch bissi anders gedacht, bis ich zu Android gestossen bin :D
Viel €rfolg beim einarbeiten.. hier bist du genau richtig

man liest sich
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten