Ein neuer Hilfesuchender

C

coody

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Smartphones und habe mir vor einigen Wochen ein SGS i9000 gebraucht gekauft und bin auch soweit damit zufrieden. Leider hat sich jetzt ein Bootproblem eingestellt und ich hoffe ich kann es mit Hilfe der Forenmitglieder und deren Beiträge lösen. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass meine bisherigen gespeicherten Daten durch meine Unkenntnisse bei der Lösung des Problems gelöscht werden :confused2:
Sollte ich mal helfen können so werde ich das selbstverständlich tun.
 
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass wir dir hier helfen können.

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten