Ein neuer unter den "Androiden" =]

L

Lani

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo allerseits.

Ich lese schon seit einem halben Jahr fast täglich in diesem Forum, habe mich allerdings erst jetzt dazu entschlossen mich hier mal anzumelden. Hat mir doch sehr geholfen bei der Auswahl eines Smartphones. Wie es sich gehört: Man stellt sich vor :D

Ich heiße Andre, bin 25 Jahre, wohne im Grenzbereich Trier / Luxemburg und arbeite als Betriebselektroniker. Zu meinen Hobbys gehört mein Auto ( Skoda Octavia II 1.8 TSI, als Moderator aktiv im octavia-forum.de ), fotographieren mit meiner DSLR ( Pentax K-x samt 4 Objektiven ) und seit Neustem: Mein Samsung Galaxy S :thumbsup:.

Ich hab nach längerem hin und her nun doch den Weg zum Samsung Galaxy S gefunden. Zuerst hatte ich mich für das Motorola Defy entschieden, musste aber leider nach 8 Tagen wieder eingeschickt werden wegen dem bekannten Defekt der Hörmuschel. Bestellt am 28.02, Produktion aber schon am 05.11. .. war mir zu riskant wieder ein potenziell defektes Gerät zu erwischen. Ausserdem hat mir das Samsung Galaxy S im direkten Vergleich doch um einiges besser gefallen wie das Motorola Defy, bereue den Umstieg keineswegs.
Vielleicht auch mit ausschlaggebend: Bin seit Jahren bekennender Fan der Marke Samsung. 2 TFT's ( 20" und 22" ), ein HD-TV ( 32" ), ein DVD-Player, 4 HDD's ( von 160GB zu 2TB ) und ein BlueRay-Laufwerk besitze ich bereits von der Marke und bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Vom Samsung Galaxy S kann ich nach etwas mehr als drei Monaten auch nur sagen: Top Gerät, hat die Erwartungen alle erfüllt oder gar übertroffen!

Kurze Handy-Historie bisher: Nokia 3310, LG KU880 "Chocolate", LG KM900 "Arena", Samsung Wave 723 ( aktuelles Ersatzgerät ), Motorola Defy und AktuelL: Samsung Galaxy S.

Ich hoffe mal im Forum etwas helfen zu können und eher seltener wegen Problemen hier schreiben zu müssen. Auf ein gutes Miteinander :)
 
Hi,

ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich auf ein gutes Miteinander.

MFG
 
Hallo Lani herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Wenn ich mir dass so durchlese, hättest nen anderen Nick gebraucht..."Mr.Samsung" :D
Viel Spass noch und alles was so dazugehört

Gruß B.D.1
 
Dann müsste ich in Autoforen auch "Mr.Skoda" heissen. Nach einem Skoda Fabia mit 17 kam ein kurzer "Ausrutscher" zum Golf IV, weil meine Eltern gegen einen Skoda Octavia I 1.8T waren. Nun, mit 23 hatte ich mir dennoch einen Octavia gekauft .. dann aber das aktuelle Modell mit der neusten Version des 1.8er Turbos :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten