ein neuer

R

ratze

Gast
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Ein herzliches Hallo aus Köln.
Mein Name ist Frank(NN Ratze),44, und
gestern ist mein Samsung Samsung Galaxy Tab WiFi Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, WLAN, Videotelefonie) weiß
angekommen. Ja der erste Eindruck.. alles so wie es beschrieben war.
Für mich nutze ich das TAB als Kalender und Notizbuch mit dem man(n) hin und wieder ins Internet gehen kann.

Ich habe hier im Forum schon mal als Gast hineingeschaut und darf hoffentlich sagen; nett hier.

Sicherlich werden die ersten Fragen schon kommen, aber zz nutze ich das TAB und lerne es spielerisch kennen.
Bis Bald
der Ratze


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Herzlich Willkommen hier im/an Board.
 
Hallo Frank herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Na dann wünsche ich dir noch ganz viel Spass hier und alles was so dazugehört

Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten