Ein Neuer

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
aus dem NO der bunten Republik, der in den nächsten Tagen ein S5 erwartet und auf viiiiiiiel Hilfe in diesem Forum hofft. Bisher habe ich mich mit Symbian und Winphon durchs Geschehen telefoniert. Mal sehen was Android zu bieten hat?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Wattsolls und Reddy
Hallo, hw2504! Willkommen im Forum!
Nun, um auf Deine Frage zu antworten: Zunächst eimnal uns! Und, mit Deinem S5, viel mehr Möglichkeiten, als Du vorher jemals hattest. Laß' Dir Zeit, lerne Dein neues Smartphone kennen, lerne, wie Du es verändern und verbessern kannst und Du wirst erfahren, daß Android das einzig wahre Handy-OS ist.
Viel Spaß mit Deinem neuen Handy, mit Android und hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Wattsolls und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum hw2504 :thumbup:
und natürlich immer die richtige Hilfe wenn Du sie brauchst :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Wattsolls und Leuter
Willkommen, hw2504 (was heißt das eigentlich?). Android bietet eine Menge Frust ... :D aber keine Sorge, wir sind ja hier.
 
@Rosa Elefant
Das ??? soll bedeuten das ich sicherlich auch bei Android soviel Hilfe benötige wie vorher bei den anderen Systhemen.
Ansonsten vielen Dank für eure freundliche Begrüßung.

Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe.
 
@hw2504 : Ignorier das einfach! Das S5 ist zwar nicht mehr taufrisch, dafür gibt es jede Menge an Informationen im Forum. Und das S5 ist eines der letzten Handys von Samsung, die überhaupt keine Probleme bereitet haben! Lies Dich einfach ein, stelle Deine Fragen, erhalte Deine Antworten und vor Allem : hab' Spaß an der Sache!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
hw2504 schrieb:
Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe.

Tust Du ganz gewiss nicht. Auch für Deine Fragen ist Android-Hilfe da. Also wenn wo der Android-Schuh drückt, immer raus mit den Fragen die hier noch nicht gestellt wurden. ;)
Willkommen bei uns. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Gibt es schon eine Schritt für Schritt Anleitung wie, ein schon etwas älterer Knabe ohne techn.Verständnis, von einem WinPhon zu Android mit allen Kontakten, Terminen und WA umsiedeln kann?
Ich brauche es wirklich leicht verständlich/verdaulich für Rentner aus dem "NichIT-/Telekommunikations-bereich:confused2::cursing::confused:
 
Auf jeden Fall solltest Du zuerst mal zum Samsung S5-Forum wechseln. Sieh Dich dort erst mal um und wenn Du keinen geeigneten Thread findest, wo Dein Problem hineinpaßt, machst Du Deinen Eigenen auf.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten