1. Lion13, 12.11.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Samsung zum zweiten: Neben den Spekulationen um das "Nexus S" tauchten nun auch noch Informationen zu einem neuen Android-Flaggschiff von Samsung auf, das für den Februar 2011 geplant sein soll - mit durchaus beeindruckenden Spezifikationen. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/news-a...gschiff-anfang-februar-2011-a.html#post728900
     
  2. huhu, 12.11.2010 #2
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Früher gab es einen Verkleinerungswahn bei Handys, heute ist das anscheinend andersrum.
    Mir wäre der Klotz zu groß.
     
  3. Smoki, 12.11.2010 #3
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Aber nur WVGA. Was bringt mir der riesen Display, wenn die Auflösung sich nicht erhöht?
     
  4. pseudoreal, 12.11.2010 #4
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    4,5" ist mir persönlich auch zu groß!
     
  5. dbaf14, 12.11.2010 #5
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Naja der Trend scheint wirklich wieder in die andere Richtung zu gehen ,,siehe das SE XPERIA X10,HTC Desire oder sogar das Toshiba TG01,HTC HD2(WinMobile)!
    Ich denk mal man gewöhnt sich schnell daran wenn man von nem kleineren Gerät überwechselt , besonders wenn man sowas auch bei anderen täglich sieht.

    Hauptsache passt in die Hosenasche und bekommt lang genug Updates :D
     
  6. nemoo, 12.11.2010 #6
    nemoo

    nemoo Neuer Benutzer

    gekauft!
     
  7. schnueppi, 12.11.2010 #7
    schnueppi

    schnueppi Fortgeschrittenes Mitglied


    Finde ich auch. Bald sind wir wieder auf dem Stand der 80er Jahre, was die Größe anbelangt. Ich finde die Größe vom HTC Desire gerade noch akzeptabel.
     
  8. geminga, 13.11.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Naja...Man kennt das ja. Wenn der Inhalt scheisse ist, muss die Verpackung gut sein.
    Das heisst: Wenn die mit Android nix anfangen können, müssen die mit Hardware locken...
     
  9. gear, 13.11.2010 #9
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]
     
  10. DerWeise, 14.11.2010 #10
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Also ohne "sichtbar" bessere Auflösung lassen mich die ganzen Neuankündigungen auch kalt...
    Was sollte mich da von meinem Desire weglocken. Die 200MHz bestimmt nicht. Auch das Desire läuft flüssig. Eine etwas! größerer Screen mit höherer Auflösung könnte mich da schon reizen.
     
  11. Fr4gg0r, 14.11.2010 #11
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Das sgs passt mit 4" noch gut in eine Hosentasche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbrick mit JTAG - Anleitung gesucht Samsung Allgemein 21.06.2017
Anbringen einer Schutzfolie im Samsung Customer Plaza Samsung Allgemein 18.06.2017
Erkärung der Samsung Herstellernummer? Samsung Allgemein 11.06.2017
Samsung Smart-Speaker mit Bixby Samsung Allgemein 08.06.2017
Samsung Recovery (View Recovery Log) Löschen Samsung Allgemein 05.06.2017
Samsung Link Freigabe - mit Win10 verknüpfen Samsung Allgemein 02.06.2017
Samsung Galaxy C10: Smartphone mit Dual-Kamera Samsung Allgemein 01.06.2017
Samsung W2018: Es gibt ein neues Smartphone zum aufklappen Samsung Allgemein 30.05.2017
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein 28.05.2017
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Ein neues Highend-Smartphone von Samsung in Planung?" im Forum "Samsung Allgemein",