Ein Neuling

D

Dackeldog

Neues Mitglied
0
Hi,

bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hab mir hier direkt mal ein HTC Magic gekauft :)

Ich selbst hatte bisher nicht viel mit den Handys am Hut. Ebensowenig bin ich mit den PC sachen auf dem neusten Stand. Mein Bereich ist mehr das sammeln und frisieren von alten Vespa Rollern :D

Naja, wenn ich dann mal ein Problem mit dem Magic hab meld ich mich direkt hier, sind ja genügend Profis vertreten :rolleyes:


Schönen gruß

Dackeldog
 
hallo hier bei uns und viel spaß mit deinem magic
 
hi,

dankeschön werd ich garantiert haben
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
Lunnas
  • Lunnas
Antworten
2
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten