Ein Ösi ist an Board ;)

M

Martin_RX7

Ambitioniertes Mitglied
2
wollte mich bei euch mal vorstellen, mein name ist martin und komme aus österreich, genauer gesagt aus wien-umgebung.

dank google bin ich auf euer forum gestoßen. ;) ich besitze ein samsung i7500 seit freitag, hab aber leider auch schon das erste problem. hierzu gibt es schon einen thread im samsung galaxy bereich :rolleyes:

lg martin
 
ach noch ein ösi :D
willkommen an bord :D

bis dann
Käptn
 
es kann nie genug österreicher hier geben ;)

serwus und viel spaß
 
genau du sagst es :D

bis dann
Käptn

p.s. @swordi
bist du der swordi von portablegaming?? :D
 
hey da benutzt jemand meinen namen. ich hab alle rechte drauf - seit jahren. das kanns ja wohl nicht sein ;)
 
Ah noch ein Artgenosse :D

Willkommen im Forum!

Hier wirst du wirklich für jedes Problem fündig, und für neueste News (signatur) ist auch gesorgt!

Bin übrigens aus Kärnten!

Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

MG11
  • MG11
Antworten
1
Aufrufe
108
DarkAngel
DarkAngel
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten