Ein paar Fragen/Probleme

F

funky285

Neues Mitglied
1
Hallo,

Inzwischen komm ich mit meinem tab ganz gut zu recht. Hab fb 8.1ac3 installiert. Allerdings hab ich noch folgende fragen/problem:
1. Ab und zu kommt bei mir "aktion ausführen mit" und dann sprachausgabe und tooglebar als wahlmöglichkeiten.Ich hab noch nicht wirklich identifizieren können wodran das liegt bzw wann es auftritt. Dannach verschwindet dann die toolbar bis zum reboot.
2. Wenn ich das tablet weg lege ist es nach ca. 15 min nicht mehr möglich über den power button das display zu aktivieren.Es bleibt nur ein restart.
3. Mit der tastatur bin ich ein wenig unzufrieden. Gibt es da was besseres?
4. Insgesamt hab ichöfters mal hänger die wohl normal sind. Vlt gibt es ja aber auch dafür optimierungen?

Kann mir jemand helfen bei den besagten punkten
 
unter der zurück-taste rechts ist eine weitere unsichtbare taste. die berührst du. da kommst du mit der zurück-taste aber auch wieder raus.

wegen des standbyproblems und des keyboards gibt es eigene themen im forum, ebenso wegen verschiedener hänger, die aber wohl jeder mal hat. ist eben noch nicht ganz ausgereift.
 
Danke dir. Es lag in der tat an dieser taste. Allerdings ist grad noch etwas dazu gekommen:
5. Apps beenden sich, teilweise mit ansage, telweise aber auch einfach so.
6. Dolphin browser ist offenbar schuld daran dass ab und an ein sehr lautes rauschen aus dem speaker kommt. Hört sich an als ob etwas hängt. App beenden bringt nichts, rauscht dann kontinuierlich alle 30 sekunden für 10 sekunden.
 
läuft bei dir das script? das kann vielleicht verhindern, dass apps zu früh abbrechen, weil es die grenzen für den kleinsten erforderlichen speicher verschiebt.

das mit dem rauschen hatte ich noch nicht, arbeite allerdings auch nicht mit dem dolphin.
 
Okay werde mal schauen ob es mit einem anderen Browser auftritt. Ja ich nutze das Script.
Was das Standby problem angeht (2.) hab ich jetzt mal das komplette Forum durchsucht und nichts gefunden :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
D
  • dav1do
Antworten
3
Aufrufe
1.037
cantax
C
A
Antworten
6
Aufrufe
1.594
rolandroid
R
Zurück
Oben Unten