Ein paar Fragen / Probleme

Ode

Ode

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
seit ca. 1 Monat das Motorola Backflip. In der Zeit sind mir viele Sachen aufgefallen die mich störten und bei den meisten hab ich ne Lösung gefunden, auch dank diesen Forum ;) Aber n paar Probleme sind noch da geblieben:

1. Ich hab Probleme mit MMS. Ich kann weder MMS verschicken noch empfangen. Ist das ne Einstellungssache oder was komplexeres?

2. Ich habe von einem Kumpel "Motorola Phone Tools", ich glaube Version 5 Vollversion zum Testen bekommen. Jedoch kann ich mein Handy nicht installieren, wenn die Leiste voll ist geht`s nicht weiter. Ist das Programm nicht mit dem Handy kompatibel? (Was eigentlich nicht sein kann)

mptk.jpg


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Ode.
 
Zu 1.

MMS sind auf dem Backflip einfach nur sms mit nem Bild drin!
Falls du ein Bild verschicken möchtest musst du beim Bild auf "weiterleiten" klicken!

Die Bilder die du bekommst müssten eigentlich auch im smsordner sein.

Zu 2.

Kein plan ^^
Versuchs doch mal auf nem anderen Rechner.
 
Das Bild wird leider nicht im SMS Ordner angezeigt. Dort wird die ganze Zeit "Wird heruntergeladen" angezeigt aber auch nach einigen Minuten tut sich da nichts...

Ok das auf dem anderen Rechner ausprobieren teste ich mal ;)
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualitycorns
Antworten
12
Aufrufe
2.038
Qualitycorns
Q
B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Manudel96
Manudel96
R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.007
raiiNY
R
Zurück
Oben Unten