Ein paar Fragen und .. und... und.......

K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern das Evo 3d, finde es super jedoch komme ich nicht ganz klar damit.

Meine Fragen:
1. Wie kann ich die getätigten anrufe aus den Kontakten ausblenden?
(So das diese nicht mehr angezeigt werden wo ich alle Kontakte habe.)

2. Wieso kann ich einige Facebook Kontakte nicht löschen?
(Einstellung im Handy ist nur anzuzeigende Sim Kontakte.)

3. Das Programm startet nicht zum Setup für die Systemprogramme zu entfernen. Wieso
(HTC Sync installiert und Evo wird erkannt)
https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-temproot-kein-garantieverlust.207107.html

4. Wo bekommt man sonst Apps her außer beim MARKET ?


danke und Gruß
 
zu 1. Indem du mal auch in die Kontakte App gehst und nicht auf Telefon klickst...
zu 3. Da fragst du besser im entsprechenden Thread nach.
zu 4. Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT oder Amazon Market... Und Google wird dir noch n paar mehr (legale und auch illegale) Möglichkeiten ausspucken.

PS: Eine Frage pro Thread und passende Überschriften machen sich besser, wenn du gescheite Antworten bekommen möchtest.
 
1. Wenn du die Kontakte app öffnest, dann stell den virtuellen "Schalter" ganz unten auf "Alle". Dann wenn nur die Kontakte angezeigt, nicht die Anrufliste.

3. System apps kannst du nur löschen wenn du Rootzugriff hast.
Normale apps sind unter "Einstellung-Anwendungen" zu löschen.

2. Hast du vielleicht deine Kontakte mit Facebook verknüpft? Zu erkennen an dem Zeichen das aussieht wie eine Kette.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Mir werden auch Facebook Kontakte in der Liste angezeigt obwohl ich diese nicht verknüpft habe.
Ich habe noch nicht gefunden woran das liegt.
Ich muss immer "Konten und Synchonisierung " einfrieren,wenn ich dies nicht tue,synchronisieren die Kack Facebook Kontakte mit meinen Kontakten von allein und ich hab sie dann wieder drinnen.
Gruß
 
Dann geh doch einfach mal auf Konten und Synchronisieren und deaktiviere die Synchronisierung von FB. Das Konto dort regelt eh nur die Kontaksynchronisierung... steht doch sogar da.
 
@ Citynomad

Das habe ich alles schon ausprobiert, es nutzt nichts.
Nach ein paar Stunden kommt dann oben in der Statusleiste ein Hinweis,das ein Vorschlag zur synchronisierung der Konten da ist,und in dem Mom. habe ich die Facebookkonten wieder drinnen.
Selbst neu installieren bringt da nichts.
Das hat mit dem HTC Friend Stream zu tun,wenn ich das deaktiviere ist die auromatische sychronisation weg,aber auf Friend Steam möchte ich nicht unbedingt verzichten.
Es muss doch auch ander zu deaktivieren sein oder ???

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch: wenn mich das Evo fragt ob ich die Konten mit Fb verknüpfen will und ich das ablehne, dann hab ich meine Ruhe davon.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Android19312
Android19312
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
R
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten