Ein paar fragen vor dem Flashen

S

SpitfireXP

Gast
Hey.
Ich möchte morgen mein N1 mal auf aktuellen stand bringen und will dafür diese anleitung verwenden: https://www.android-hilfe.de/forum/...he-weg-vom-vodafone-zum-google-rom.60419.html
Ich gehe mal davon aus, das es mit der Build FRG83D auch geht.


Nun habe ich aber noch eine frage.
Ich gehe mal davon aus, das alle meine Daten nach dem Flashen weg sind.
Gibt es eine Möglichkeit davon ein Backup zu machen und die später wieder aufzuspielen?
Mir gehts halt um die SMS Nachrichten, Whatsapp Nachrichten, Nummern die gewählt wurden ect.

Schonmal danke für die Antworten.

MFG
 
So.
Nachdem ich heute morgen dann mal aufgewacht bin, habe ich mich mal an das Update gemacht.
Habe alle meine daten von der SD-Card auf mein Netbook gesiuchert, und alles unwichtige erst mal von der Karte gelöscht.
Danach das passimg rauf gespielt und das Update versucht.
Nur leider klappte es nicht.
Das img wurde geprüft, aber mit wurde keine option zum Update zur wahl gestellt.
Also habe ich die ZIP mit dem zip des img drin auf die karte gespielt, umbenannt, funzte nicht.
Da dann das .zip weggelassen (ich weiß das es nciht funzen konnte, aber man lässt ja ncihts unversucht) funzt nicht.
Das zip entpackt, und auch ohne das .zip... funzt nicht.
.zip wieder angehängt, und siehe da, es läuft :)

Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
 
Nachtrag:
einmal den check ausgeführt, und nu wird das update zu 2.3.4 runtergeladen :)
 
Na siehste :) geht doch
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
Antworten
11
Aufrufe
4.857
BengalienKing
B
R
Antworten
3
Aufrufe
3.235
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten