Ein paar Fragen zu gekauften Apps

G

Grummelrocker

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
nachdem ich in ein paar Tagen mein erstes "richtiges" Android-Gerät (HTC Hero) bekomme und wahrscheinlich auch Co-Pilot erwerben möchte, stellen sich mir zwei paar Fragen:

- Auf welche Art und Weise kann im Market bezahlt werden?

- Was ist eigentlich mit meinen erworbenen Apps, wenn ich das Gerät mal (warum auch immer) komplett zurücksetzen muss oder auf ein anderes Modell umsteige? Kann ich die Installationsdateien der Apps irgendwie sichern oder wird das irgendwo vermerkt, dass ich die entsprechende App bereits bezahlt habe und somit wieder problemlos downloaden und nutzen kann?
 
1. Per Kreditkarte. Andere Zahlungsmittel kommen erst noch.
2. Du musst ein Google Account haben. Wenn du dich mit dem anmeldest kannst du deine bezahlten Apps unter "Meine Downloads" runterladen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten