Ein paar Fragen zum Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird um die sprachunterstützung gehen.

mit morelocals2 kann man aber wohl auch russisch hinzufügen.
 
twixter schrieb:
Moin,

hätte ne Frage bezüglich diesen Aufklebers:

P2Sucl.jpg

Hab das HTC Evo 3D für nen bekannten in Russland gekauft.
Was bedeutet nun dieser Aufkleber? Empfang sollte man ja eigentlich haben, da GSM Quadband.

Vllt Netzstecker? Weiß gerade nicht aber vielleicht hat Russland anderes Stromnetz und Steckdosen? Das Gerät an sich funktioniert auf jedenfall.
 
Stromnetz und Steckdosen sind gleich, beim Galaxy S2 funktionierte ohne Probleme über Monate in Russland. (Kaliningrad)
Also sollte ich mir keine Sorgen machen und der Bekannte auch nicht?
 
Dann ist es mir ein Rätsel warum RU da nicht dabei steht
 
Eventuell deswegen:

WLAN in Russland: Behörde verlangt Registrierung von allen WiFi-fähigen Geräten

Die russische Regulierungsbehörde für Massenmedien, Kommunikation und Kultur hat eine neue Regelung eingeführt, die so kaum umsetzbar sein wird. Jedes WiFi-taugliche Gerät soll angemeldet werden müssen. Die Anmeldung soll "nur" 10 Tage dauern. Die Restriktionen, beziehungsweise die Bürokratie, für Access-Points und kleine private Netzwerke sind noch wesentlich höher.

Auszug aus nem Router Handbuch:
Russische
Föderation
keine Nur Indoor-Betrieb gestattet
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann hast du grad den Grund gefunden wieso fast jeder Root-User kein Locations drauf hat. Locations verknüpft sich automatisch mit jeglichen Adressen und daher startet auch immer Locations, kein Google Maps. Nur wenn Locations vom System verbannt ist, was nur mit S-OFF möglich ist, wird Google Maps gestartet.

mfg Marcel

wenn man bei einstellungen, ort umd dann "google navigation in locations integrieren" anhakt, sollte man vor dem navigieren die auswahl zwischen google-navi und htc locations bekommen.
 
Hab ne frage zum evo als wen man spiele spielt kann man auch zu 2d konvertieren? Oder bei fotos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
saschahstm schrieb:
wenn man bei einstellungen, ort umd dann "google navigation in locations integrieren" anhakt, sollte man vor dem navigieren die auswahl zwischen google-navi und htc locations bekommen.

funktioniert bei mir leider nicht...
hätte auch gerne eine auswahl bevor das navi-programm stratet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da man ne app braucht für die russische sprache wirds halt nicht offiziel für russland bestimmt sein.
 
Onkelpappe schrieb:
da man ne app braucht für die russische sprache wirds halt nicht offiziel für russland bestimmt sein.

Also in meiner Custom-ROM kann ich auch Russisch auswählen, ich glaub das sollte auch Standart sein. Nur die Sprachen wo von Links nach rechts geschrieben wird, werden wohl eine extra Software benötigen.
 
Ich hab das stockrom drauf und das kann ohne morelocals kein russisch.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Weil die Frage hier mal auftauchte, und ich sie mir auch gestellt habe: Skip HTC Locations aus dem Market installieren...klappt wunderbar, man kann damit Adressen aus dem Adressbuch wieder ohne Probleme mit Google Maps aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelpappe
Hallo,

ich habe eine Frage zum Roaming:

Ich bin des öfteren im Grenzverkehr zwischen Saarland und Luxemburg unterwegs, mein EVO 3D wählt sich dabei direkt in ein Luxemburger Netz ein obwohl ich nur ca. maximal 1000m über die Grenze fahre und Roaming am EVO 3D ausgeschaltet ist siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • 2012-02-09_22-09-31.jpg
    2012-02-09_22-09-31.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 325
Das liegt daran dass in Deutschland die Grenzen für Funkverkehr ziemlich krass geregelt sind. Ich glaube bei Datenroaming handelt es sich außerdem um mobiles Internet und nicht allgemein das Netz in dem du telefonierst. (was ja leider zusammenhängt)
 
Hallo iPasta,

und

1) wie kann ich dann ein umschalten auf das Ausländische Netz unterbinden?

2) Bei meinem alten SE K750i gab es eine Option nur Heimatnetz verwenden oder so ähnlich, gibt es eine solche Möglichkeit bei Android nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich leider spontan keine Lösung. Eventuell gibts da ne App dafür. Aber mal abwarten gibt bestimmt einen User der ne Lösung für dich hat :)
 
Hallo iPasta,

danke schon mal für deine Hilfe.
 
Hi! Ich hab das EVO schon fast ein halbes Jahr und finde es sehr gut. 3D-videoaufnahmen auf einem 3D TV ansehen ist die Wucht in Tüten. Klar, auf dem EVO-Display kann es nicht so toll wiedergegeben werden aber anschauen kann man sichs` schon was man gerade gefilmt hat.
 
So seit heute morgen hab ich auch mein evo :D eigentlich alles perfekt nur 1 frage:
Ist es normal das der Powerbutton so gut wie keinen druckpunkt besitzt? finde den im vergleich zu meinen vorherigen handys extrem schwammig. mit nem silikon case aussenrum merkt man ihn garnichtmehr wenn man drückt.

bei allen so oder ist meins irgendwie bisschen put?
 
Rodelkoenig schrieb:
So seit heute morgen hab ich auch mein evo :D eigentlich alles perfekt nur 1 frage:
Ist es normal das der Powerbutton so gut wie keinen druckpunkt besitzt? finde den im vergleich zu meinen vorherigen handys extrem schwammig. mit nem silikon case aussenrum merkt man ihn garnichtmehr wenn man drückt.

bei allen so oder ist meins irgendwie bisschen put?

Dürfte bei allen so sein, ist hier schon mehrfach aufgekommen.
War für mich auch ein krasser Wechsel, weil´s beim Wildfire S vorher doch besser zu merken war.
 
  • Danke
Reaktionen: Rodelkoenig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten