Ein paar Fragen zum Milestone [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterFlo

Ambitioniertes Mitglied
8
Ein Hallo an alle Android - Freunde,

ich hab ein richtig großes Problem - Irgendwo in meinem Posteingang
ist eine nicht geöffnete Mail.

Kann ich die Anzeigen lassen? Da ich nicht der Freund des Löschens bin
und am Tag bestimmt 30 Mails bekomm is die nach einem Monat bestimmt weit unten, und ich keinen Bock hab so weit runter zu Laden.
Gibts einen einfachere Möglichkeit die Anzeigen zu lassen?

Und weil ich grad einen Thread aufgemacht hab :rolleyes: noch zwei Fragen:

Ich will mein Milestone zurücksetzen und hab noch Speicherstände vom
Gamboid. Reicht es wenn ich die .sav Datei rette? (ich hab Gameboid nicht gekauft)

Und ist es zwingend erforderlich Root zu haben wenn ich ein anderes Theme haben will?

schon mal Vielen Dank im Voraus
 
1) Mach das einfach ueber den PC, also googlemail online aufrufen und fertig.
2)Duerfte reichen.

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: MasterFlo
MasterFlo schrieb:
Und ist es zwingend erforderlich Root zu haben wenn ich ein anderes Theme haben will?

schon mal Vielen Dank im Voraus

ja, dazu brauchst du Root, da hier Eingriffe/Veränderungen in /system/framework und system/app notwenig sind und das geht nur mit Root-Zugriff
 
  • Danke
Reaktionen: MasterFlo
Vielen Dank euch beiden.
Jetzt sind erst mal alle Fragen beseitigt
kann geclosed werden
 
Hallo,

demnächst bitte pro Frage einen einzelnen Thread erstellen, das kann bei mehreren Fragen sonst sehr schnell sehr unübersichtlich werden. Danke für dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten