1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mactron, 21.12.2009 #1
    mactron

    mactron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachmdem ich mich nun von meinem iPhone trennen konnte, da mir das Entsperren usw. auf den Sack ging, habe ich mir ein Motorola Milestone bestellt. Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen:

    -Wie lange hält der Akku ungefähr? (Mehr als iPhone 3G oder weniger. ich komme mit einer Ladung knapp durch den Tag)

    -Wie ist die Microsoft Exchange Unterstützung?

    -Funktioniert eduroam (wpa2 enterprise) mit dem Gerät?

    -Wie ist der Klang beim Musikhören über Kopfhörer?


    Wäre echt nett, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet. Ich werde natürlich sobald ich das Gerät habe, hier wohnen ;)
     
  2. ZerFEr, 21.12.2009 #2
    ZerFEr

    ZerFEr Fortgeschrittenes Mitglied

    https://www.android-hilfe.de/motoro...kuverbrauch-des-milestone.html?highlight=akku
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
    https://www.android-hilfe.de/motoro...ls-pap-wpa2-enterprise.html?highlight=eduroam

    habe bisher nur andere dran gehabt, ganz ok :) aber das ist etwas subjektives :)
    kannst also nur du beantworten


    PS: die suche is einfach toll!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein paar Fragen Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016