Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paseng

Neues Mitglied
0
Hi! Ich habe jetzt das Samsung S3 und finde es echt klasse! Jedoch gäbe es da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich verfeinern möchte.

1. Das mitgelieferte AccuWeather.com Widget 4x2 sieht echt klasse aus! Allerdings kann ich es in der App "Widget Locker" nicht auf dem Lockscreen platzieren. Es fehlt einfach :(

2. Ich bin professioneller eBay-Verkäufer. Ich bekomme durch die eBay-App immer eine Benachrichtigung, wenn ich etwas verkauft habe. Im Benachrichtigungstext kann ich genau auf den ersten Blick nachlesen was ich verkauft habe. Habe ich jedoch mehr als 1 Sache verkauft, lautet der Benachrichtigungstext nur "2 Artikel verkauft". Kann man das nicht splitten? Ich würde es gerne immer auf den ersten Blick sehen können. Leider gibt es da kein Widget für...

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein.
 
Hallo

Das sind allgemeine Fragen die im richtigen Unterforum zu stellen sind.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten