ein paar grundlegende Fragen zur Gear3

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir "testweise" eine Samsung Gear3 besorgt um die für meinen Anwendungszweck zu testen. aber bei einigen Sachen, bei denen ich dachte, "funktioniert bestimmt" komm ich nicht weiter....
also, was will ich?
- Ich benutze die Uhr mit einem OnePlus3 (koppeln klappt)
- Emails,SMS,Whatsapp eingehende Nachrichten anzeigen lassen (klappt allerdings mit teilweise bis zu 1min Verzögerung - ist das normal?)
- Beim Hören von Musik (Smartphone mit Bluetooth Kopfhörern) Steuerung (Pause, vor,zurück) von der Uhr aus. -> klappt nicht , zumindest nicht mit dem "RocketPlayer" oder dem Standard Android Player auf dem Smartphone. Brauche ich da eine spezielle App auf dem Smartphone?
Ich finde es ziemlich umständlich zuerst die Musik vom Telefon auf die Uhr zu kopieren um diese mit dem dort installieren Player zu hören....
- Eine Möglichkeit Runtastic (Lauf app) mit der Gear zu koppeln (d.h anzeige der gelaufenen Strecke auf der Uhr) gibt es scheinbar nicht, das hab ich schon rausgefunden, bei welchen Apps (ausser Samsung Health) klappt das?
- Navigieren mit GoogleMaps (also am Handy strecke eingeben) und die Navigation auf die Uhr "weiterleiten" -> klappt nicht. gibt es ausser "HereMaps" noch eine andere Möglichkeit?

So, das wärs zur Uhr...Wäre nett wenn Ihr meine Fragen beantworten könnt....

Und noch was zu "Samsung Health" kann ich meine Trainingseinheiten (Laufen,Radfahren) exportieren? Ich habe diesbzgl nichts gefunden....


Vielen Dank!
 
Threat im falschen Forum eröffnet.sorry.
Dieser threat kann gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
5
Aufrufe
1.339
tjschnatz
T
D
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
M
  • Gesperrt
  • meistercraft
Antworten
1
Aufrufe
1.307
bandit1976
bandit1976
Zurück
Oben Unten