Ein paar Grundsatzfragen zum Galaxy i9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr Nuckel

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Morgen :)

Ich habe nochmal ein paar Fragen zum Galaxy S i9000.

1. Muss ich zwangsläufig ein Google-Konto eröffnen?

2. Wenn ich das NICHT mache, kann ich dann nicht auf das Telefon zugreifen, bzw. es nutzen? Oder kann ich die Standardfunktionen wie telefonieren, SMS schreiben dennoch nutzen?

3. Wenn ich unterwegs kein Internet zur Verfügung habe, nervt mich das Smartphone dann mit Verbindungsversuchen oder Hinweisen? Will es sich also permanent verbinden? Oder kann man das alles abstellen?

4. Geht es 100%ig, die Internetverbindungen zu unterbinden? Abgesehen vom WLAN zuhause möchte ich vorerst nichts nutzen.

Viele Grüße
 
1. Nein.
2. Ja. Du kannst aber keine Apps im Market downloaden, weil du dafür ein Google-Konto benötigst.
3. Nein und Ja.
4. Ja.

Für alle deine Fragen gibt es im übrigen recht ausführliche Threads - da hilft dir die Suchfunktion prima weiter! :D
 
Stimmt. Die nette Suche

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
Zurück
Oben Unten