1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Nuckel, 24.08.2010 #1
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen :)

    Ich habe nochmal ein paar Fragen zum Galaxy S i9000.

    1. Muss ich zwangsläufig ein Google-Konto eröffnen?

    2. Wenn ich das NICHT mache, kann ich dann nicht auf das Telefon zugreifen, bzw. es nutzen? Oder kann ich die Standardfunktionen wie telefonieren, SMS schreiben dennoch nutzen?

    3. Wenn ich unterwegs kein Internet zur Verfügung habe, nervt mich das Smartphone dann mit Verbindungsversuchen oder Hinweisen? Will es sich also permanent verbinden? Oder kann man das alles abstellen?

    4. Geht es 100%ig, die Internetverbindungen zu unterbinden? Abgesehen vom WLAN zuhause möchte ich vorerst nichts nutzen.

    Viele Grüße
     
  2. Lion13, 24.08.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    1. Nein.
    2. Ja. Du kannst aber keine Apps im Market downloaden, weil du dafür ein Google-Konto benötigst.
    3. Nein und Ja.
    4. Ja.

    Für alle deine Fragen gibt es im übrigen recht ausführliche Threads - da hilft dir die Suchfunktion prima weiter! :D
     
  3. djmarques, 24.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Stimmt. Die nette Suche

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein paar Grundsatzfragen zum Galaxy i9000" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",