1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. der_jan, 22.12.2010 #1
    der_jan

    der_jan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mal zwei Fragen, die ich mir gestellt habe:

    1. was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" und dem Emergency-Modus beim Flaschen ?

    2. was ist neu bei der Euro-Rom 20B gegenüber der 20A?
     
  2. email.filtering, 03.04.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der Flasher schaltet bei der Einstellung "DIAG" (~"normal") von selbst während des Flashvorganges in den "Emergency"-Mode um. Daneben gibt es auch noch den "CS_Emergency"-Mode. Wo die Unterschiede liegen, ist mir leider nicht bekannt.

    Alle offiziellen 2.1er-Versionen befinden sich grundsätzlich auf dem selben Stand. Kleinere Unterschiede finden sich vor allem in der Aktualität der für den jeweiligen Zielmarkt implementierten Zusatzapps (z.B. für soziale Netzwerke & Co.). Die für den deutschsprachigen Markt vorgesehene V20A ist also nicht unaktueller als die für den gesamteuropäischen Markt vorgesehene V20B, oder die für den russischsprachigen Markt verfügbare V20D. Das ist unter anderem daran erkennbar, dass die Builds nahezu alle am selben Tag (genauer innerhalb einer Woche) erstellt wurden.
     
Du betrachtest das Thema "ein paar kleine Fragen" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",