Ein paar kleine Probleme ...

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
Hallo zusammen,
habe jetzt mein Optimus 3D und hab da ein paar kleine Probleme für die ich noch keine Lösung finden konnte.

Firmware ist die aktuellste 10k

1) Die 3D Galerie zeigt keine Inhalte an, obwohl auf dem Handy sowohl auf dem internen als auf dem externen Speicher Video und Fotos vorhanden sind. Die normale Galerie zeigt diese Problemlos an.

2) Einige 3D Videos (liegen derzeit auf der externen) ruckeln extrem im 3D Modus. Die Videos sind soweit ich gesehen habe alle FullHD. Gibt es da schon einen Lösungsansatz? Oder sollte ich die lieber auf eine kleinere Auflösung konvertieren?

3) In den Kontakten werden alle meine Kontakte angezeigt die bei Google hinterlegt sind. Beim Milestone konnte ich das permanent filtern das nur bestimmte Gruppen angezeigt werden.

4) Mein interner Speicher ist praktisch voll wegen den beiden Navis die ich drauf habe (Navigon und CoPilot). Gibt es einen Workaround die Karten auf den externen speicher auszulagern?

5) Hat noch jemand WLAN Probleme in Verbindung mit einem dlink DIR-615 Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 1 beantworte ich mir jetzt selber:
Es muss 3D content sein und dieser muss auch als 3D erkannt werden, sprich bei videos z.B. einmal anspielen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.770
MohamedCyclone
M
G
  • gabedot
Antworten
1
Aufrufe
899
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten