Ein paar Probleme :) - Android Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kayoli

Neues Mitglied
0
Moin,

also ich habe seit gestern mein IPHONE 3G gegen mein HTC Legend ersetzt.
Nachdem ich mittlerweile ein paar Anwendunge installiert und getestet habe ist mir aufgefallen, dass ich garnicht weiß ob ich 3G empfange.

Mein Iphone zeigte mir immer 3G an aber am Legend hab ich es noich nicht gesehen. Da steht immer ein H mit Pfeil hoch und runter? jemand ne Ahnung was das bedeutet?

Mein 2. Problem ist:

Ich war auf der Suche nach kostenlosen Navi und bin auf AndNav2 gestoßen, hab es installiert und gestartet. Soweit ok. Sobald ich aber sage: such dieund die straße oder PLZ sagt es immer: Adresse konnte nicht gefunden werden? an was liegt das? jemand ne idee??


Danke schonmal im vorraus.
 
H = HSxPA = sozusagen schnellerer Modus des 3G (UMTS)... Bei GPRS steht da glaube ich G...

Also kurzum: du bist im 3G...
 
noch ein Problem ist:

ich hab mein handy meistens auf Vibrationsalarm...wenn nun jemand anruft vibriert es aber nur einmal:( kann man das iwie umstellen?

Danke :)
 
mike3k schrieb:
H = HSxPA = sozusagen schnellerer Modus des 3G (UMTS)... Bei GPRS steht da glaube ich G...

Also kurzum: du bist im 3G...

Frage, soweit ich verstehe gibt es auch 2G, woran erkenne ich das beim Legend?
 
Marcus1969 schrieb:
Frage, soweit ich verstehe gibt es auch 2G, woran erkenne ich das beim Legend?

Dann hast Du statt dem 3G bzw. H ein E (für Edge) oder ein G (für GPRS) in der Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1969
Normales gprs und edge sind 2g
 
so, eben beim durschauen meiner installieren programme unter Einstellungen ist mri aufgefallen dass z.B. StreetView installiert ist aber dafür gar kein ICON vorhanden ist. jemand ne idee waruM?
 
SreetView ist eine Funktion von Google Maps.

Du wirst bei "Einstellungen - Anwendungen" einige "Apps" finden, die kein Icon haben.
Kommt daher dass es einfach systemrelevante Anwendungen sind, die quasi "immer laufen" (wüßte jetzt nicht wie man es besser erklären soll ;)).

Um die Apps, die du aus dem Market installiert hast, zu verwalten, empfehle ich z.B. die App "AppMonster" (AppMonster - Android Apps und Tests - AndroidPIT).


 

Anhänge

  • qr-de_android_telefonie_appmanager-82.png
    qr-de_android_telefonie_appmanager-82.png
    481 Bytes · Aufrufe: 880
kayoli schrieb:
Ich war auf der Suche nach kostenlosen Navi und bin auf AndNav2 gestoßen, hab es installiert und gestartet. Soweit ok. Sobald ich aber sage: such dieund die straße oder PLZ sagt es immer: Adresse konnte nicht gefunden werden? an was liegt das? jemand ne idee??

Schon mal versucht ", Germany" an den Suchtext anzuhängen wie es anfänglich z.b. auch bei Bing notwendig war?
 
Hallo, bin auch ein Android Neuling.
Ich suche den Kompass beim Legend oder hat es keinen?
Danke für eure Hilfe
 
App "Compass" aus dem Market.
 
So, ich mach hier mal zu.

Nächstes mal bitte dran denken: Pro Frage einen Thread eröffnen bzw. vorher suchen ob die Themen schon behandelt wurden!

Danke,
Doug :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
AleeXBT
  • AleeXBT
Antworten
0
Aufrufe
1.192
AleeXBT
AleeXBT
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten