1. DocMAX, 30.04.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    könnt ihr mir ein gutes programm empfehlen, welches passwörter, pins usw. zentral unter einem passwort speichert??? also ein passwort manager, der wirklich gut zu handhaben ist?

    gruss
     
  2. dnetzdidi, 30.04.2010 #2
    dnetzdidi

    dnetzdidi Junior Mitglied

  3. DocMAX, 01.05.2010 #3
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gefällt mir nicht so...
    sonnst noch vorschläge?
     
  4. Hamasaki, 01.05.2010 #4
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

  5. MyStone, 01.05.2010 #5
    MyStone

    MyStone Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenns um die Sicherheit geht, würde ich eher zu KeePass raten. Es hat die besten Noten beim Thema Sicherheit. Sogar besser als bezahl Software. Du musst zwar selber einen Kompromiss zwischen Bedienbarkeit und Sicherheit finden, aber ich rate zu KeePass.

    Hier ist ein Test der Computersoftware: Fazit: Sicher und einfach - Vergleichstest: Passwortsafes - CHIP Online
     
  6. lnicks, 01.05.2010 #6
    lnicks

    lnicks Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfehle dir das Programm Easy Note
    Es ist ein Notizprogramm, bei dem du aber einzelene Ordner (Gruppen) mit einem Passwort schützen kannst
     
  7. Dominik.Gabriel87, 02.05.2010 #7
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

  8. Klicker, 05.10.2010 #8
    Klicker

    Klicker Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab Sonstige Apps & Widgets 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Ein Programm für alle Passwörter/PINS usw.?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",