Ein Programm für alle Passwörter/PINS usw.?

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
könnt ihr mir ein gutes programm empfehlen, welches passwörter, pins usw. zentral unter einem passwort speichert??? also ein passwort manager, der wirklich gut zu handhaben ist?

gruss
 
gefällt mir nicht so...
sonnst noch vorschläge?
 
Wenns um die Sicherheit geht, würde ich eher zu KeePass raten. Es hat die besten Noten beim Thema Sicherheit. Sogar besser als bezahl Software. Du musst zwar selber einen Kompromiss zwischen Bedienbarkeit und Sicherheit finden, aber ich rate zu KeePass.

Hier ist ein Test der Computersoftware: Fazit: Sicher und einfach - Vergleichstest: Passwortsafes - CHIP Online
 
Ich empfehle dir das Programm Easy Note
Es ist ein Notizprogramm, bei dem du aber einzelene Ordner (Gruppen) mit einem Passwort schützen kannst
 
Der Übersichtlichkeit halber ;):

Hier kann es weitergehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/10706-passwortverwaltung-fuer-android.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
788
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.432
pueh
pueh
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten