1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dozer86, 28.10.2011 #1
    Dozer86

    Dozer86 Threadstarter Junior Mitglied

    Hilfe! Bei mir ist die Einschalten taste defekt. Nicht nur keine Reaktion, sondern kein Drücken möglich. Taste bleibt quasi gedrückt...und nu?

    Irgendjemand Idee? Will das nicht einschicken, wegen Datenreset.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  2. jpmmuc, 28.10.2011 #2
    jpmmuc

    jpmmuc Erfahrener Benutzer

    Im Lenovo Forum hatten das schon mehrere, die haben es selber repariert. Angeblich ist die Lötstelle des Ein/Aus Schalters zu schwach / nicht vorhanden.

    Hier der Link in's Lenovo Forum:
    Power Button switch fell off the motherboard - Lenovo Community

    Gruß,
    Jpmmuc
     
  3. Dozer86, 29.10.2011 #3
    Dozer86

    Dozer86 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Hinweis. Leider bin ich zu unbegabt für sowas und will nicht meine Garantie gefährden. Gestern Lenovo angerufen. Die lassen das Gerät abholen und innerhalb von 6 Tagen soll es wieder zurück sein. Bin gespannt. Service hat vermerkt, das auf meinen ausdrücklichen Wunsch ein Reset des Gerätes nur im äußersten Notfall durchgeführt wird. Jetzt kann sich der Lenovo Support mal beweisen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. thinkpad tablet einschaltknopf defekt

    ,
  2. taste auf tablet klemmt

    ,
  3. thinkpad taste reparieren

    ,
  4. lenovo tablet einschaltknopf,
  5. lenovo thinkpad ein taste defekt,
  6. tablet taste kaputt,
  7. taste am tablet reparieren preis
Du betrachtest das Thema "Ein-Taste kaputt!" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",