Ein- und Ausgehende Telefonate funkt. nicht

N

nulli

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

hab wieder mal ein neues Problem und bin ziemlich ratlos!:(

Wenn ich meine aktuelle SIM Karte im Handy habe, funktionieren weder Ein- noch Ausgehende Telefonate bzw SMS etc. (Hab aber vollen Empfang)
Wenn ich diese SIM in ein anderes Handy einsetze funktioniert alles einwandfrei.
Auch wenn ich eine fremde SIM in mein SE setze, kann man telefonieren etc.
Also muss es wohl ein Problem zwischen meiner SIM und dem SE Handy geben:winki: Also bis 18 Uhr funktionierte noch alles, bis mir aufgefallen ist, dass es ziemlich still ist.
Und ich habe jetzt irgendwie keine Idee, wie ich vorgehen könnte...
 
So wie es sich anhört handelt es sich wohl um deine Simkarte die vielleicht defekt sein könnte.
 
Wie alt ist denn deine SIM?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
2
Aufrufe
1.886
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten