Ein verspätetes Hallo ins Forum

DiSchu76

DiSchu76

Neues Mitglied
2
Nun bin ich schon eine Woche hier, und habe mich noch gar nicht vorgestellt ... wie unhöflich ;)

Ich habe bisher ein Mobiltelefon ausschliesslich zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt. Ja sowas gibts noch :flapper:

Und nun habe ich mir zu meiner Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S3 bestellt und bin total angefixt, sauge alles über Zubehör und Apps auf und steige voll ins Thema Android ein :scared:

Leider bisher nur "virtuell", da Voda**** bisher anscheinend alles tut, dass ich das Gerät nicht so schnell erhalte. Aber wenns denn endlich kommt, bin ich bestens vorbereitet :D

Vielen Dank an dieses Forum, in dem ich bereits jetzt viele interessante Infos bekomme und sicher auch zukünftig mit "SGS3" häufig aktiv sein werde.
 
Herzlich Willkommen im Forum und im sgs3 Bereich findest du sicher was interessantes. Hoffentlich bekommst du dein Gerät bald.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
38
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten