1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DiSchu76, 28.07.2012 #1
    DiSchu76

    DiSchu76 Threadstarter Junior Mitglied

    Nun bin ich schon eine Woche hier, und habe mich noch gar nicht vorgestellt ... wie unhöflich ;)

    Ich habe bisher ein Mobiltelefon ausschliesslich zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt. Ja sowas gibts noch :flapper:

    Und nun habe ich mir zu meiner Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S3 bestellt und bin total angefixt, sauge alles über Zubehör und Apps auf und steige voll ins Thema Android ein :w00t00:

    Leider bisher nur "virtuell", da Voda**** bisher anscheinend alles tut, dass ich das Gerät nicht so schnell erhalte. Aber wenns denn endlich kommt, bin ich bestens vorbereitet :D

    Vielen Dank an dieses Forum, in dem ich bereits jetzt viele interessante Infos bekomme und sicher auch zukünftig mit "SGS3" häufig aktiv sein werde.
     
  2. marc132, 28.07.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen im Forum und im sgs3 Bereich findest du sicher was interessantes. Hoffentlich bekommst du dein Gerät bald.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Kaiserslautern Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 09:29 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 00:55 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 11:10 Uhr
Hallo aus Marl Informationen für neue User und Vorstellungen 11.06.2017
Ein freundliches Hallo an alle hier Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2017
Hallo aus Dresden Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Hallo aus Ahlen Informationen für neue User und Vorstellungen 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Ein verspätetes Hallo ins Forum" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",