Ein weiterer Zukünftiger Android User

J

John_Dorian

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Guten Morgen,

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt wohne in Deutschland -> NRW, bin momentan noch Azubi als Maschinen & Anlagenführer, zu meinen Hobbys zählen: Viel Sport, Viel mit Freunden unternehmen & vorallem bin ich sehr Technikbegeistert.

Von anfang an war klar das ich mir einen Droiden & kein Apple ins haus holen werde, da viele meiner Freunde ein iPhone haben ich aber nichts davon halte, außerdem hat mein Bruder das HTC Desire HD & schon das gefällt mir um längen besser als das iPhone. Ich hatte oder habe z.Z noch das alte Sony Ericsson Aino, da das aber so langsam auseinanderfällt & jetzt ende Februar der Mobile World Congress (MWC) stafffand, habe ich mir die neuheiten mal angeschaut & mich dazu entschlossen mir ein neues vernünftiges Smartphone zuzulegen. Ich bin dann letzten endes beim HTC One X (welches Ende März anfang April in Deutschland erhältlich sein wird) gelandet & dachte mir, es wäre nur von Vorteil sich nun auch eine Community zu suchen welche sich mit dem Thema "Android & Co. beschäftigt/auseinandersetzt.

Das wars erstmal von meiner Seite aus :)

MfG - J.D
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Warten auf das HTC One X :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten