Ein weiteres Mitglied

P

Pirmin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein Student (auf der Zielgeraden zum Staatsexamen...) aus dem schönen Freiburg, der nur noch 6-8 Wochen vor sich hat, danach werde ich Lehrer (Referendar) für Mathematik & Physik an einem wunderschönen Gymnasium in BW.

Ich besitze ein HTC Desire und bin auf der Suche nach einem Tablet und auch sonst immer sehr interessiert. Die Handys davor waren allesamt von Nokia.

Ich lese hier seit einiger Zeit mit, dachte mir aber nun, dass ich auch mal aktiver werden kann und vllt etwas Hilfe bekommen kann bei der Suche,... gebe meinen Senf natürlich auch gerne mal ab

Gruß
Pirmin
 
Hallo Pirmin herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Androiden
Man liest sich


Gruß B.D.1
 
Hallo,

ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten