Ein weiteres Netbook zeigt sich auf der CES mit Android - GiiNii's Movit Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enjoy_android

enjoy_android

Dauergast
410
Bei den Jungs von Engadget zeigt sich ein weiteres Netbook mit Android als OS.

GiiNii's Movit Mini WiFi Android tablet hands-on - Engadget

So langsam macht es wirklich Spaß zu sehen wie viele neue Geräte mit Android auf den Markt fliegen. Vor allem kleine Hersteller scheinen Gefallen am OS gefunden zu haben.
 
Persönlich würde ich mir so ein Ding nie kaufen, aber wie du schon sagtest, es ist klasse dass immer mehr Firmen das Android-OS benutzen.

War ja schon immer so, dass wenn viele Leute Irgendwas kennen/benutzen, auch mehr entwickelt wird. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es unsere Kaffeemaschienen und Toaster steuert ;).
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Hi,

bin gespannt was sich da auf dem Notebookmarkt noch tut. Für kleine Netbooks ist es auf jedenfall geeignet.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Galaxy User
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.163
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.256
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten