1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MartinG, 17.12.2010 #1
    MartinG

    MartinG Threadstarter Gast

    Einen wunderschönen Tag allerseits, ich bin neu in dieser Runde - und wie es die Überschrift schon andeutet, bewege ich mich auf fremden Terrain ;).

    Auf dem Desktop bin ich schon seit jeher eingefleischter Windows-Freak. Vor einigen Jahren habe ich mich an Linux versucht, aber wir wurden keine Freunde. Da ich selbst eine Windows-Community betreibe, bin ich natürlich durch und durch "Microsoft-gebrandet" und habe mir pflichtbewusst ein neues Windows Phone 7 zugelegt.

    Jetzt werdet Ich Euch fragen: "Was will der dann eigentlich hier?":

    Ich wollte neben meinem Notebook noch ein kompakteres Gerät haben, das man mal eben aus der Tasche ziehen kann. Obwohl mein HD7 schon ein großes Display hat, wird es doch schnell zu fummelig, wenn man etwas mehr damit anfangen möchte.
    Also musste ein Tablet her. Das iPad lehne ich aus weltanschaulichen Gründen ab :D, außerdem war mir das auch schon fast wieder zur groß.
    Und darum hat Samsung für mich das Galaxy Tab erfunden, dessen stolzer und zunehmend begeisterter Besitzer ich seit gestern bin.

    Bei meinen ersten Recherchen, was ich mit meinem neuen Spielzeug so alles anfangen kann, bin ich sehr schnell hier gelandet. Nun werde ich zunächst eine Menge lesen und lernen, zwischendurch aber vielleicht auch mal die eine oder andere fürchterlich dumme Frage stellen ;).

    In diesem Sinne schönes Wochenende und auf bald!
     
  2. ramdroid, 17.12.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    und wie ist so ein Galaxy tab im groben Vergleich mit deinem HD7? Jetzt nicht eher auf die Hardware bezogen, sondern rein softwaretechnisch... :D
     
  3. ses, 17.12.2010 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey Martin,

    willkommen auf Android-Hilfe.de :), viel Spaß bei uns.

    LG Sebastian
     
  4. SeraphimSerapis, 17.12.2010 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo Martin,

    ich wünsche Dir hier viel Spaß :)
     
  5. MartinG, 17.12.2010 #5
    MartinG

    MartinG Threadstarter Gast

    @ramdroid: Für die Beantwortung dieser Frage muss ich noch um etwas Aufschub bitten.
    Ich bin ein eher vorsichtiger App-Installierer, darum tue ich mich im Moment bei Windows Phone 7 wegen der noch begrenzten Anzahl Apps fast leichter als bei der erdrückenden Vielfalt im Android Market.
     
  6. B.D.1:, 19.12.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum hier und natürlich mit deinem Tab,Windowsphone und waste noch so alles hast

    Gruß B.D.1 man liest sich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rückkehr zu Android nach 4 Jahren Windows Phone Informationen für neue User und Vorstellungen 29.06.2016
Tschüss Windows Mobile - Hallo Android? Informationen für neue User und Vorstellungen 23.06.2016
Du betrachtest das Thema "Ein Windows-Freak auf Abwegen" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",