Einbinden des Tablet Modells in Userleiste bei Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derPianist

Gast
Hallo,

jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch mal einen kleinen Vorschlag habe.

Habe neulich festgestellt dass man jetzt im Profil das Tablet Modell seperat zum
Smartphone Modell eintragen kann.

Schreibt man einen Beitrag ist aber unter dem User Namen nach wie vor nur das Smartphone Modell aufgelistet.

Vielleicht könnte man ja auch optional das Tablet Modell oder auch andere weitere Informationen hinzufügen?

Danke & Grüße :)
 
Hallo,

geplant ist das bereits. Allerdings hat unser Admin momentan mit der Serverhardware genug zu tun. Da müssen wir uns mit solchen kleineren Themen noch etwas gedulden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die schnelle und positive Antwort !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Zurück
Oben Unten