Einbrenneffekt bei normalem Betrieb?

Sledge Hammer!

Sledge Hammer!

Neues Mitglied
4
Ich benutze derzeit ein Defy+, interessiere mich aber fürs Razr.
Gestern fiel mir beim Händler auf, dass die Startseite des Demo-Programms offenbar stark "eingebrannt" war, jedenfalls war sie als Negativ recht deutlich in allen Programm zu erkennen (wie ein Wasserzeichen).
Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen. Er war der Meinung, dass das daran liegt, dass das Demo-Programm permanent läuft.
Ich frage mich (bzw. Razr-Nutzer) nun, ob das Einbrennen auch im Normalbetrieb auftritt und stört.

Sledge
 
Es tritt im Normalbetrieb normalerweise nicht auf, hatte schon einige Amoled Handys und hatte noch nie eingebrannte Bildschirminhalte!
 
  • Danke
Reaktionen: Sledge Hammer!
Das dürfte am Amoled display liegen. Aber ich habe noch nichts in der Art bei meinem Razr beobachtet und auch bei dem Samsung Galaxy eines Kumpels (ebenfalls Amoled Display) habe ich sowas noch nicht bemerkt.

Falls es doch passieren sollte ist es bestimmt ein Garantie Fall und außerdem läuft dein display ja nicht den ganzen Tag mit der selben Anzeige ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.494
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten