Einchecken mit Facebook-Verlinkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

also ich sehe jeden Tag aufs neue in meinem Facebook Profil dass die Leute mit ihrem iPhone ein Tool haben, was ins Facebook den Standort postet.

Ich versuche und probiere schon die ganze Zeit mit Google Latiude oder Maps meinen Standort zu posten, aber irgendwie kann ich nur bei Google eingetragene Orte Posten.

Da dieser nicht eingetragen ist, wie auch die anderen die ich jeden tag aufs neue in Facebook sehe .... frage ich mich, obs auch mit meinem Defy funktioniert ?
Wenn ja... was mach ich falsch :D

Weil - wenn ich meinen Aktuellen Standort im Büro zb. jetzt auswähle, zeigt er mir in der Liste nur an welche anderen eingetragenen Firmen aus unseren Gebäude drin sind...

Kann ich da nicht manuell etwas eintragen ?

Gruß
 
Hat sich erledigt :D

Im Facebook App gibts die Funktion :D

Da war das schreiben wieder schneller als mein denken ...

Trotzdem Danke für die die auch schon gesucht haben :D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten