Eine allgemeine Frage zum Galaxy von nem Newbie :)

wemsinho schrieb:
Die JVT ist aber 2.3.5 und in der Version ist das meines Wissens nach behoben worden!
Hab's ja schon korrigiert: Ich habe 2.3.3 JVO drauf - und da braucht man nichts zu korrigieren. Es zeigt die Restlaufzeit an, was genau so korrekt ist.

Hille.
 
Es war aber vorher definitiv falsch.
 
Hille schrieb:
Abgewiesen :winki:
Kuck einfach nochmal nach, was jetzt als Verbl. Akkulaufzeit angegeben. Ich wette der Wert hat sich um die vergangene Zeit erhöht.

Seit 2.3.3. ist der Wert aber nicht mehr derjenige seit dem letzten Laden oder Neustart, sondern die Laufzeit nach dem letzten voll Laden. Vorher wurde die Statistik auch durch Neustart oder kurzes anstöpseln an ein Ladegerät zurück gesetzt.
 
Genau so ist es richtig, die Zeit nach dem Abstecken vom Ladegerät !
 
JanF schrieb:
Abgewiesen :winki:
Kuck einfach nochmal nach, was jetzt als Verbl. Akkulaufzeit angegeben. Ich wette der Wert hat sich um die vergangene Zeit erhöht. Seit 2.3.3. ist der Wert aber nicht mehr derjenige seit dem letzten Laden oder Neustart, sondern die Laufzeit nach dem letzten voll Laden. Vorher wurde die Statistik auch durch Neustart oder kurzes anstöpseln an ein Ladegerät zurück gesetzt.
Ach Du grüne Neune. Was ist das denn für ein Bullshit?! Naja, mal morgen überprüfen... Man lernt nie aus...

Gruß - Hille.
 
So, also ich hab das Ding nun wieder mal platt gemacht und alles rauf gehauen außer n-tv und juicedefender. Bisher hat der Akku nun wieder normal gehalten und hoffentlich bleibt das auch mal so.

Danke an Euch alle, die mir geholfen haben! :)
 
Hille schrieb:
Einspruch. Ich habe Stock-ROM 2.3.3 JVO drauf. Dort steht genau der Text. Ich habe das Handy heute früh eingeschaltet, Laufzeit seither ziemlich genau neun Stunden. Die Anzeige, die ich genannt habe sagt aber "Verbl. Akkulaufzeit 1d 4h 22m 31s" (also mehr als 28 Stunden) an. Es ist also definitiv die Zeit, die das Handy noch an sein kann (Prognose), ohne es zwischen zu laden, wenn der Verbrauch in etwa so bleibt, wie in der abgelaufenen Zeit.


Gruß, Hille.

Das wäre ja ein Traum :laugh:

Deine Aussage ist aber völlig falsch. Schau dir doch mal deine "Restlaufzeit" an, wenn der Akku fast leer ist und denke nochmal darüber nach :winki:
 
JanF schrieb:
Seit 2.3.3. ist der Wert aber nicht mehr derjenige seit dem letzten Laden oder Neustart, sondern die Laufzeit nach dem letzten voll Laden. Vorher wurde die Statistik auch durch Neustart oder kurzes anstöpseln an ein Ladegerät zurück gesetzt.

Hi, durch Spielen mit dem ROM-Manager habe ich vor kurzem mein Galaxy S gebrickt, deswegen mußte ich wieder die offizielle Firmware 2.3.3 JVO neu flashen. Seit dem wird aber meine "verbl. Akkulaufzeit" immer wieder auf 0 gesetzt, wenn ich das Smartphone neustarte. Früher hatte ich das gleiche Verhalten, wie es oben beschrieben wurde. Woran kann das liegen??
 
Wieso du nicht gleich auf 2.3.6 flashst und damit das Problem einfach löst, verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich meine, du hast dir schon die Arbeit gemacht auf die JVO zu flashen...
Ich glaube ich letzten irgendwo gelesen, dass Kies auch schon die 2.3.5 rausgibt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten