Eine Anleitung zum flashen der version 3.1 oder 2 oder drei ... ?

K

känu

Neues Mitglied
2
hallo
Habe irgenwie ein virus aufgelesen beim tab (so etwar 4 programme und die kann ich nicht mehr löschen :( )
Jetzt möchte ich unbeding mal die 3er version ausprobieren !
Habt ihr mir eine anleitung mit gingerbread oder so, oder geht das gleich wie bei 2.3.3 ? :confused:
möchte min. die Version 3.1 drauf haben (gibts schon die 3.2 oder drei ?) einfach so hoch wie möglich.
ich weiss das diese sofware noch nicht ganz ausgearbeitet ist aber trotz dem will ich sie :scared: !

vieln dank
 
...Wie schaffst du es Viren auf dein Tab zu laden?

Es gibt zurzeit eine ALPHA-Version des Honeycomb ROM's.
Die ist aber nicht zu empfehlen da noch sehr viele Bugs inbegriffen sind.
Honeycomb SGT - Alpha

Wenn du unbedingt die 3.X / Honeycomb (offiziell)drauf haben willst musst du dir schon ein anderes Tab besorgen da die Chancen recht gering (falls überhaupt vorhanden) sind, dass wir die ROM jemals kriegen. (Hardware-Probleme)

Um dich dennoch etwas trösten zu können hier eine Anleitung für 2.3.3:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-how-to-overcome-7-series-4-10.105230.html
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.406
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.180
Elo69
Elo69
H
Antworten
1
Aufrufe
4.609
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten