eine App womit eine NFC karte kopieren und durch das Smartphone verwenden lässt.

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

Wie es der Titel sagt, ich suche eine App um meine Mitgliedskarte vom Fitness club zu kopieren um die Filiale sowie Schlösser mittels Handy zu bedienen.

Gäbe es solch eine möglichkeit mittels App?

Mfg
 
Hi,

kann Dir leider nicht helfen - einen "Barcode creator" gibt es, ganz ohne NFC. Weiß aber nicht, wie Deine Karte funktioniert - ich nehm an, die funzt über NFC, weil Du hier fragst.
Wenn es so eine gäbe, wäre andererseits auch die Arbeit von Taschendieben und anderem Gelichter sehr viel leichter - mal ganz harmlos gedacht, Du gibst jemandem Deine Mitgliedskarte über'n Tresen, der hält sie kurz drunter (hält ungesehen sein Handy dran) und kann sich von da an - in diesem Kontext - als Du ausgeben ;-)
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
544
Tozupi
Tozupi
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Jumper04
Jumper04
W
Antworten
0
Aufrufe
610
__W__
W
Zurück
Oben Unten