Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zauberlerling, 01.12.2011 #1
    zauberlerling

    zauberlerling Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte auf meinem Galaxy Note eine App, z.B. SMemo, mehrmals zur Verfügung haben. Ein Notizbuch benutze ich als Kochbuch, eins für private Notizen, eins beruflich etc.
    Bei meinem PC, einem Mac, geht das normalerweise nicht, es sei denn man startet die Apps von verschiedenen Ordnern aus.
    Unter Android stellen sich dann gleich die Fragen, ob das Abspeichern und das Synchronisieren mit Google Docs noch gehen?
     
  2. JanF, 01.12.2011 #2
    JanF

    JanF Android-Experte

    zauberlerling gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android app mehrmals installiert

    ,
  2. kann man sich bei quizduell mehrmals

    ,
  3. kann man quickpic zweimal auf dem gleichen gerät verwenden?

    ,
  4. kann man tibiame auch mehrmals auf Android haben,
  5. eine app mehrmals installieren