Eine Blackberry-Userin stellt sich vor:)

G

Grille67

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr!

Als (noch) eingefleischte BB-Userin mag ich dennoch ganz freundlich "Hallo" sagen! Da seit heute nun das LG Optimus Speed unser neuer Mitbewohner ist, hab ich mir gleich mal gedacht, ich melde mich hier an..
Ich hoffe, ich werde dieses turboschnelle schwarze Ding bald so gut im Griff haben, wie mein BB Storm...:)bis jetzt fällt es mir noch schwer...

LG aus dem Sauerland
Claudia
 
Hallo Claudia,

viele Grüße ins Sauerland. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem LG Speed. Lass Dich von ihm nicht unterkriegen. Aller Anfang ist schwer, aber das wird schon und lohnt sich ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Grille67
Hallo Claudia

willkommen bei android-hilfe.de :)
Zweifelst du etwa daran, ich sag jetzt ganz einfach, es wird nicht lange dauern und du bist so schnell, dass du es fast garnicht mitkriegst :D
Veil Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Optimus und BB

Man liest sich

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Grille67
Hallo Claudia :)

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Bayern ins Sauerland.... :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
Zurück
Oben Unten