1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beljos, 04.01.2012 #1
    beljos

    beljos Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo habe mal eine Frage zu Kies!!!


    Seid dem ich das neue Kies drauf habe, habe ich unter der Rubrik "Werkzeuge und dann Firmware - Aktualisierung" mein SGS 2 nicht mehr unter "Firmware Automatisch runterladen für " drin stehen.
    Der hacken ist bei Automatisch gesetzt. Ist das bei anderen auch so das dort kein Handy Name mehr angegeben ist???
    Oder ist es nur angegeben wenn Kies eine neue Firmware für das SGS 2 gefunden hat???

    Mir ist es nur aufgefallen und von daher wollte ich einfach mal hier nachfragen ob anderen das auch aufgefallen ist.

    Gruß

    Und danke Beljos
     
  2. presseonkel, 04.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    gibt im Kies Forum genug Threads drüber-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.