Eine Frage zum Thema Telefonieren

donnerwolke

donnerwolke

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo miteinander,

ich habe eine kleine Frage:
Und zwar, wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, egal ob über Headset, Lautsprecher oder normal, steht auf dem Display unter ihrem Bild: "In einer ..."

Was heisst das ?
Wenn ich jemand anderes anrufe, dann steht das nicht da. ist erst seit gestern so.

Habe ein Screen angehängt.

Nutze das SGS2 mit originaler Rom, allerdigs Rooted.

ich danke euch =)
lg donnerwolke
 

Anhänge

  • SC20111118-130627.jpeg
    SC20111118-130627.jpeg
    36,3 KB · Aufrufe: 370
Hast Du facebook Kontakte importiert ?

D.h." in einer Beziehung mit......"

ironmike
 
ja FB-Kontakte sind mit dabei , klar. bist du dir sicher oder schätzt du das nur ?
 
Was soll das sonst sein? Liegt ja nahe, weil das ja auch Dein "Schatzi" ist, und Du bei den Anderen diese "Meldung" nicht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
okay. dann geh ich davon aus das du vllt recht hast. denn importiert sind die kontakte schon lange, und angezeigt wirds erst seit gestern. und das symbol mich auch etwas, darum bin ich bisschen misstrauisch.
 
ach ne, d.h. " In einer "Rufumleitung über die Fidschi Inseln" ;-)
 
Was bedeutet denn das Zeichen davor? Ich hatte das vor kurzem bei einem bekannten als der anrief, das dort stand "In 3 Tagen" oder so ähnlich. Das war ein Hinweis auf seinen Geburtstag. Kann es vielleicht das sein? Das Zeichen könnte doch eine Torte sein mit Kerzen?
 
Kann auch sein, d.d. "In einer Woche Geburtstag" bedeutet.
 
Hmm...Du könntest Dich mal testweise von Deinem Schatzi trennen....wenn das dann da immer noch steht, heisst es NICHT "In einer Beziehung mit..." :p

Spaß beiseite: ich würde auch tippen, dass dies eine "Torte" darstellen soll, und auf nen Geburtstag hinweist.

Hatte Deine freundin denn zu dem Zeitpunkt des Gesprächs bald darauf Geburtstag?

Falls ja, warte einfach bis nach ihrem Geburtstag, ob es dann immer noch da steht...
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
Heißt tatsächlich wie ich vermutet hatte "In einer Woche", habe es eben getestet. Habe bei meinem Eigenen Kontakt den 25.11. als geburtstag eingestellt und meine ausländische Nummer angerufen. Habe dann den 21. eingestellt und dann steht "In 3 Tagen" die auch ganz ausgeschrieben sind.
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke
Hey guten morgen zusammen :)
Es stimmt wirklich, meine süße hat tatsächlich in einer Woche Geburtstag!
Ich danke euch dafür, das ihr mir geholfen habt :)
Leider finde ich hier keinen bedanken-button :)

Ach ihr seit klasse!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App (sgs2)
 
Stimmt, den "Danke"-Button siehst Du nur, wenn Du mit dem Browser auf der Seite bist ;)
 
blowy666 schrieb:
Stimmt, den "Danke"-Button siehst Du nur, wenn Du mit dem Browser auf der Seite bist ;)
Oder man lädt gleich das vollständige Tapatalk kostenfrei aus den "Samsung Apps" inkl. "Thanks"-Button. ;)
 

Anhänge

  • SC20111119-185657.jpeg
    SC20111119-185657.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke und Bububoomt
Super geile Sache. Danke für den tipp!!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke für den tipp! Werde ich gleich probieren!

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.526
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
5
Aufrufe
2.789
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten