Eine Kamera App ( Siehe Text )

S

Shidhappens

Neues Mitglied
0
Ich habe einmal im Market durchgestöbert und eine App gesehen, die sich bei Fehl Kombination des Locks selber auslöst,also die Kamera, und das Foto speichert. Hört sich witzig an ;) Hab es leider nicht installiert, kennt ihr eins?
 
Hä?
 
Er sucht ne App die ein Foto von seinem dummen Gesicht macht wenn er bei der 199sten Fehleingabe seines Pin´s das Display eingedrückt hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: erwinmitg, Winterstille, Shidhappens und eine weitere Person
Das sind Lockscreens - Schau den Post über dir an :D
 
Dann solltest du dir in genau dieser Aufstellung mal das hier: Void Lock genau anschauen...

oder auch hier Void Lock
 
  • Danke
Reaktionen: Shidhappens
Genau, dankeschöööön, closed :D
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
253
holms
holms
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.144
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten